**MischaBarton

Willkommen!

<3-lich Willkommen auf Glamour-Pearl im großen WWW. Wir sind ein kleines Team von bisher 2 Personen. Wir wünschen dir viel Spaß auf unserer Graphik-Seite & freuen uns über Lob & Kritik im Gästebuch.

Euer Glamour-Pearl-Team.

Wer ist Online?

**********

Wer ist inaktiv?

- Alina (Schulstress)

Menü

Tagebuch Gästebuch Webmiss Glamour-Pearl Trash Affiliates Exit
Design by Peril-Graphics

Frohe Weihnachten & ein guten Rutsch ins neue Jahr <3

Hey liebe Leser ..
Endlich ist Weihnachten <;
Wir möchten uns ganz <3-lich bei all unseren Zuckerschnuten Besuchern mit ganz vielen Küssen bedanken. Ihr seid echt die Besten.
Thank you soooo much!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ( werde mich vllt. nicht mehr vor Silvester melden :x )
... wir haben euch lieb ! <3

Eure Alina & Lena :}
23.12.07 19:41
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro / Website (24.12.07 08:57)
Hey lieber Affi!
Ich wünsche dir ein frohes Weihnachten, ein tolles Fest und viel Gesundheit und Freude.
Alles Liebe & Gute von Carooo


Lisa / Website (24.12.07 10:40)
Lieber Affi!
Ich wünsche dir frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins Jahr 2008!
Liebe Grüße, Lisa ♥


Ele / Website (24.12.07 11:45)
Frohe Weihnacht!



Sophie / Website (24.12.07 19:52)
Hey
ich wünsche dir frohe weihnachten
hier hab ich noch was für dich:
http://i16.tinypic.com/82ay2br.jpg
lG


Das Fablous-Team / Website (26.12.07 18:27)
Uii, der Eintrag ist ja mal total süß Sry, dass wir erst jetzt kommen aber hier mal was für unser lieber Affi <3 http://img.xrmb2.net/images/535885.jpeg
Lg Hilal&Kathy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de