**MischaBarton

Willkommen!

<3-lich Willkommen auf Glamour-Pearl im großen WWW. Wir sind ein kleines Team von bisher 2 Personen. Wir wünschen dir viel Spaß auf unserer Graphik-Seite & freuen uns über Lob & Kritik im Gästebuch.

Euer Glamour-Pearl-Team.

Wer ist Online?

**********

Wer ist inaktiv?

- Alina (Schulstress)

Menü

Tagebuch Gästebuch Webmiss Glamour-Pearl Trash Affiliates Exit
Design by Peril-Graphics

Freitag wird geil ! ileüa <3


Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaai.
Alles klar bei euch?
Bei mir schon q:
Lalala. was habt ihr heute so gemacht?^^
Also ich war in Altenhundem <3
war voll lustig :'D
hm.. ich freu mich auf Freitag x)
weil, nach der Schule gehen Amani ; Nico ; Merve ; Matthias ; Meltem ; David ; Lorena & ich Döner essen.
DÖÖÖÖÖÖÖÖÖNER ESSEN NE AMANI?
weiße noch letztes mal?! mit den Pommes an der Wand?XD HAHA'
Das war soo geil x) naya das machen wir am Freitag wieder ne?
ileüa <3 friends für immer x3 <:


Morgen ist schon Mittwoch *-* bald WOCHENENDE ! *__*
ich hab kb mehr auf Schule &' so v.v
Naya. Jenny meine Pussy? ilu <3 CHECKSE?

tschöö - Eure Lina
15.1.08 17:23
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jojo / Website (20.1.08 20:13)
was ich heute so gemacht habe? xD sorry ich fühle mich in blogeinträgen immer so angesprochen ^^ ich habe heute meine homepage gemacht, xD. ok, jetzt mal ernst; affischaft?

lg Jojo ♥


Caro / Website (9.2.08 12:24)
heeey duuz affichen=)
wuah hab mich ja schon lang nich mehr gemeldt.
ich hab heut net viel gemacht (um auf deinen blogeintrag zu antworten) ^^ is ja noch nich so viel vom tag vorbei....
euer layout find ich übrigens total toll *_* das bild von misha barton (auch wenn ich sie nicht mag xd) ist voll toll gestaltet mit effekten und so =) na ja gut, ich laber dich/euch voll voll xD kannst dich ja auch melden wenn willst =)
lg caröö


Lena / Website (23.2.08 12:09)
Hey,
da techn0.freak seit gestern geschlossen worden ist, habe ich den SOTM-Contest auf meiner neuen Seite übernommen und gestern hat das Voting begonnen, da ich am 18.Februar nicht genug Teilnehmer hatte. Wenn du den Vote-me Button noch nicht verlinkt hast, bitte ich dich, es heute zu tun. (:

Danke und liebe Grüße, Lena. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de