**MischaBarton

Willkommen!

<3-lich Willkommen auf Glamour-Pearl im großen WWW. Wir sind ein kleines Team von bisher 2 Personen. Wir wünschen dir viel Spaß auf unserer Graphik-Seite & freuen uns über Lob & Kritik im Gästebuch.

Euer Glamour-Pearl-Team.

Wer ist Online?

**********

Wer ist inaktiv?

- Alina (Schulstress)

Menü

Tagebuch Gästebuch Webmiss Glamour-Pearl Trash Affiliates Exit
Design by Peril-Graphics

Miss FunkÄyfresh <3


Ich heiße Alina ; aber dieser name is blöd ôo die meisten Leute nennen mich Lina oder so ~ ich liebe es .___. Ich bin 14 Jahre alt und bin stolz drauf <: ich bin Single Ich wohne in Sauerland / Lennestadt òó ; was bei Winterberg liegt ; in einem schööönen großen Haus ; und ich liebe mein Zimmer In Lennestadt gibt es nur Fo!zen ; Hater ; usw. ; die noch nicht einmal richtig reden können ; deshalb hasse ich dieses Kaff. Ich gehe auf n' Haupt/Realschule ; welches ich auch sehr hasse. Hier gibt es nur Spast Kinder <; Ich gehe in die 8te Klasse ; unso. ~ Psycho-Klasse o_X Aber es gibt auch "normale" ; ca. 7 Leute. Und auf den rest scheiß ich ♥ HASS EUCH <: dann gibt es noCh meine beste freundin, maus - die einzige meiner schule, die ich liebe ABFS FOREVER ôo Mein Leben ist für mich ziemlich kompliziert unso. In meinem Leben bin ich schon ziemlich viel gereist und das will ich auch weiterhin machen :>. Ich habe gerne viel Spaß ; wenns geht mit Alk oder so aber sonst gehts auch ohne. Ich kriege oft irgendwelche Lachattacken ; warum weiß keiner so genau. BLA BLA BLA BLA. So das reicht jetzt irgendwie ôo ~ ich kann sowieso keine Texte schreiben machs aber trotzdem unso .__. Hauta rein <:

- Insider
- Real Freunde
- Chatfreunde

Like:


Mein Familie - Freunde - Rap/Hip Hop/RnB - Party - Schmuck - Schminke - Sommer - Sonne - Ferien - Urlaub - Pornobrillen - Röhrenjeans - Lipgloss - Nagelnack - küssen - Viva - Schlafen - Lachen - Shoppen - Cola - Altenhundem - Handy - Musik - Ferien - lange Schlafen - Weihnachten - Silvester - Kaugummi's - MSN - Dancefloor <3 - Party - Mode - Mudda&Vadda Sprüche - Mein Zimmer - Playboy ketten :'D - Köln - Sauerland - Schwimmbad - Blumen - Rose

Dislike:


Schule - Hausaufgaben - Mücken - Techno - Angeber - Streit - Krieg - Faker - Unhöflichkeit - Playboybunnies - Süchtis - Emo's - Super RTL - Meine Klasse - Schlechte Noten - Lügner - Schnee - Winter - Frau Rotter - Neider - dunkel oô - alle sachen sind dreckig - fettige Haare ieh. - Sonntage - die "TAGE" :x - schweiss oö -

Handschrift:


Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Alina gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Alina ist ein Individualist.
Sie ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen.
Trotzdem kann sie sehr spontan werden,
manchmal wirkt sie etwas sprunghaft.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Alina legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.

Sie ist dickköpfig und neigt schon mal zu trotzigen Reaktionen.


fluffi & buffi13


Ich heiße Lena & bin 14 Jahre jung. x'D Nicht grade das perfekte Alter, aber in Ordnung ;> Ich bin Single & stolz drauf o.ô Jungs sind das hinterletzte. Naja, egal. xD Ich wohne in Niedersachsen - Ostfriesland & bin unzufrieden ._. Ich mag den Ort nicht wo ich wohne, weil hier echt nur Spasten & Hirngestörte Idioten/Tussi's leben. Ich wäre viel lieber bei Ali *-* Die Schule, wo ich hingehe, ist eine Förder- Haupt- und Realschule. Voll bekloppt dort, wie alle anderen. Ich bin in der 8ten Klasse mit anderen B!tches, die meinen, sie wären was besseres & kindische Idioten, die Kinderspiele spielen o.ô - Haha. Normale gibt es kaum, naja, okay.. Normal ist eigentlich niemand x'D Aber es gibt schon korrekte Leute.. So 2 oder so ;> Traurig. Naja, der Rest interessiert mich nen Scheiß Dreck & mit ihrer Provokation erreichen sie nichts anderes als Zeitverschwendung :D Muhaha. & dann ist da noch eine ganz besondere Person in meinem Leben, sie ist zwar nicht auf meiner Schule & hat nicht oft Zeit, aber sie bedeutet mir seeeeehr viel. <3 Sie ist einfach die tollste. <3 Mein Leben hatte bisher keinen Sinn & hat bisher auch noch nicht wirklich einen Sinn o.ô Mein Leben ist ne Sucht. Das muss geändert werden!! x.x Mit meinen 2 Freundeninnen von der Schule hab ich echt immer Spaß, ich lach mir immer voll ein ab; bis ich Halsschmerzen hab. xDDDDDD & das jeden Tag o.ô Da denkt man schon, ich bin crÄzy. x'D Lalalalalalaala.. xDD -hihi- xD
Ich hoffe ihr habt mit Freude den Text gelesen & damit hör ich jetz auch mal auf, ne?xD CrÄzy Text, crÄzy Person ;>
Hadde <3
Lena**


Like:


Abf + Freunde + Techno/anderes + Schminke + telen + Sommer + Urlaub + Ferien + Sonne + knutschen + kuscheln + lachen + Musik + lange schlafen + Insider + Msn + ALi <3 + Dancefloor + Rosen + Schokolade/Pringels/KEKSÄ + sich selbst


Dislike:


Familie - Schule - Hausaufgaben - Heavy Metall - Mücken - Stress/Streit - Möchtegerne - Playa - Angeber - eingebildete Tussi's/B!tches - Faker - meine KLASSE - Lügner - Winter - Schnee - Knödel/Spageln - Bohnensuppe; davon pupst man so viel x: - fettige Haare - Mobber -.-
Gratis bloggen bei
myblog.de